vorabtest nachbereitung
VERLAG & GESCHICHTE
GUTE KARTEN. MIT GOLDBEK

Gestartet als fine art panorama in GOLDBEK gelandet.

Unser Ursprung lag in den Panorama-Karten, welche vor allem in England vermarktet wurden. Heute stellen die Panorama-Karten nur noch einen Auszug unseres inzwischen breiten Produkt-Portfolios dar, sodass wir uns Ende 2014 entschlossen, unseren Namen zu ändern.

Den Namen GOLDBEK Verlag haben wir gewählt, da unweit unserer Kreativschmiede im schönen Hamburg  der Goldbek-Kanal in die Außenalster fließt.

Der Name verweist auf unsere hanseatische Herkunft, was das goldene Papierbötchen, das sich als grafisches Element auch durch diese Seite zieht,  unterstreichen soll. Ebenso ist es Ausdruck unserer Liebe zur Gestaltung von hochwertigen Papeterie-Produkten.

 

 

 

vorabtest konzeption
DESIGN & KONZEPTION
MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

GRUSSKARTEN AUS LEIDENSCHAFT

Einzigartiges Design, kreative Ideen und Liebe zum Detail sind die Handschrift unserer Karten.
Wir kennen die richtige Rezeptur einer erfolgreichen Serie.

Die ausgewogene Gewichtung von Anlässen und Themen, ein stimmiges Farbkonzept und die sorgsame Auswahl der Drucktechniken sind für uns ebenso wichtig wie die exakte und effiziente Umsetzung der Konzepte.

Deshalb geht bei uns Passion immer einher mit Präzision. Dabei ist das Einhalten von Budgetvorgaben und Zeitplänen für uns eine Selbstverständlichkeit.

Für den Point-of-Sale konzeptionieren wir verkaufsfördernde Displays, die sich optimal an Ihre Ladeneinrichtung anpassen.

Am Ende steht ein maßgeschneidertes Produkt für Sie bereit.